Veranstaltungen

Sa 27.04.2019
19.00 Uhr
Musik   Battle of the Bands: Spartan Allstars (Rocksteday/Ska/Reggae) vs. Späti Youth (plays Punkrock Classics) beide Berlin

Battle of the Bands in a Ping Pong Style: Und es geht in die nächste Runde. Beide Bands mit jeweils 15 Min. Sets und das immer in Wechsel. Schon bei den letzten Konzerten war die Begeisterung groß. Hier noch eine Beschreibung, für die, die noch nie dabei gewesen sind.
Spartan Allstars spielen groooovenden Rocksteday/Ska/Reggae. Tanzen ist angesagt!!!
Das Gegenstück dazu sind Späti Youth. Die Band setzt sich aus Mitglieder von Team Tyson, Ralf Bialla und No Mataras zusammen. Speziell für diesen Abend spielen sie einen Punkrock Classics Mix. Also Pogen, Headbangen oder was auch immer. Auf jedenfall Tempo und das nicht zu knapp. Mir fällt eigentlich nur eins dazu ein: SCHWITZEN SOLLT IHR!!! Und zwar alle, Publikum & Bands.
Wer am Ende des Konzertes noch ein trockenes T-Shirt an hat, zahlt 5,-€ Strafe. ;-) https://www.facebook.com/events/431113624291285/
https://www.facebook.com/Spartan-Allstars-489491631118561/
https://www.facebook.com/teamtysonberlin/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000006303827
https://www.facebook.com/Nomatarasmusic

close
das ist der text
please wait ...