;

Donnerstag 24.09.2020 17:00 Uhr Kneipe

cool down soft opening w/ Dj Ansgar Wilken (ExperimentalVinyl)
delicate drinks & Dj sets from thursday till saturday

Ansgar Wilken schlägt sich nicht erst seit gestern mit Musik, Kunst, Konzerten und Schallplatten herum. Als Vinyl-Only-DJ mit Eigennamen vermengt er 80er FMP mit Marcel Duchamp, 90er Drone mit Terry Fox, Gamelan mit Dieter Schnebel und Noiserock. Zum Beispiel. Lauter Platten, die schon damals keiner gehört hat. Klingt anstrengend, ist es aber nicht - sagt er mal so.

Erlesene Dj Sets zum flüstern der Belüftung, deren Musik sanft und verwoben über die offene Fensterfront eure Gesprächen an den Tischen der neuen Aussenbebänkung begleitet. Später in der Nacht dann Umzug zu uns nach Innen und eintauchen in einen frisch erweiterten Traum von Lichtern, spitzen Drinks und entspanntem Quatschen & Beisammensein an etlichen Tischen.

Darkside