Samstag 26.10.2019 19:00 Uhr Musik

Thema: OFFBEATCLUB
OFFBEATCLUB: Rolando Random & the young soul rebels (Ska/Rocksteady/Reggae-Bln)
Single Release Party

Nach gefühlten 100 Jahren Abstinenz ist es nun so weit: Rolando Random & the young soul rebels haben sich in den vergangenen Monaten unzählige Nächte in über- und unterirdischen Proberäumen und Aufnahmestudios herumgetrieben und veröffentlichen nun endlich wieder einen Tonträger. Und was für einen! Schwarzes Vinyl im kompakten 7”-Format – zwei Songs, 45 Umdrehungen pro Minute, streng limitierte Auflage.
Ein Sammlerstück! Auf der einen Seite wird der bisher viel zu wenig
beachtete Kinks-Klassiker “Everybody Else” endlich in eingängigen Offbeats abgefeiert. Auf der anderen Seite nähern sich Rolando Random & the young soul rebels mit dem potentiellen Hit
“How Tomorrow Will Be” sowohl dem Soul-Beat der späten 60er Jahre an, als auch aktuellen existentialistischen Fragestellungen.
Wer das gerne überprüfen möchte ist eingeladen, am 26. Oktober 2019 in den Schokoladen zu kommen. Es darf getanzt werden!
Nach dem Konzert findet sich bei Bedarf bestimmt die Gelegenheit, mit der Band einen geistigen Austausch darüber zu führen, was dem einen oder anderen die Zukunft bringt bzw. dass es immer einen Sinn gibt. Auch dann noch, wenn wir die unendlichen Weiten des Universums noch nicht ganz verstehen.
Live long and prosper!

 

 

Darkside