Montag 26.08.2019 19:00 Uhr Musik

Thema: ApocaLipstick Disco
ApocaLipstick Disco presents: SCH├ľNE JUGEND (Indie/Hamburger Schule)+TV REALITY DUO (Rhythm & Blues)
Aftershow: DJ Alex Plush Anders ( Glam / Punk / Wave )

//  SCHÖNE JUGEND  //

Halle/Saale bietet besten Boden für ernüchternde Tobsucht, aschfahle Authentizitätsgeilheit und herrlich gesunden Schlaf. Inmitten dieses Gepräges verschwenden Schöne Jugend in lärmiger Ratlosigkeit ihre kokette Verzweiflung. Postpunk bricht sich an Pop, Dynamik an Lethargie. Invalidengitarren beschreien die Romantik als Verbrechen, Zärtlichkeit wird zur Politik. Glück auf, Land unter. Schöne Jugend


// TV REALITY SHOW  //

Timm Völker spielt den deutschsprachigen Rhythm & Blues aus den Saalesümpfen. Er arbeitet zur Zeit mit dem Musiker und Produzenten Tobias Levin an seinem neuen Album "Arbeit" (AT) das bei Trocadero Records erscheinen wird. Er ist auch bekannt als Sänger der Gruppe 206. An diesem Abend erscheint er mit Patrice Lipeb und 808 als TV Reality Duo.


Aftershow: DJ Alex Plush Anders ( Glam / Punk / Wave )


Darkside